Wieso hat mich das Mädchen richtig kalt und abweisend behandelt, nachdem sie mir einen Korb gegeben hat?

6 Antworten

Bin ja kein Spezialist. Aber vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit "Interessenten" gemacht, die dann Stalker wurden.

Also Kopf hoch und durch. Am besten du lässt sie auch links liegen.

Das hat nichts mit Beuteschema zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass sie bereits einen Freund hat.

Vielleicht will sie Dir damit nur deutlich machen, dass Du es nicht noch einmal probieren sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nichts miteinander zu un haben:

Die Schonphase ist vorbei, nun wirst du nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst.

Jetzt geht die richtige Arbeit erst los.

Aber ehrlich gesagt: Ich für mich, hätte da keine Hemmungen zu kündigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil die meisten Typen leider auch hohl sind, ein Nein nicht akzeptieren können und weiter baggern!

Warum hast du nicht mit ihr geredet und sie gefragt warum sie sich so verhält?

Nur sie kann dir eine Antwort geben.

Das letztere hat aber nichts damit zu tun. Sie wollte sich distanzieren nicht weil du nicht ihren Beutschema entsprichst sondern einfach weil sie bereits vergeben war.

Manche Männer verstehen kein Nein und vielleicht wollte sie vorbeugen damit du gar nicht mehr auf den Gedanken kommst?