Würdet ihr mit einer vergebenen Person flirten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 40%
Kommt drauf an (+ Erklärung) 8%

12 Antworten

Ja

Flirten ist nicht selten was absolut harmloses ohne Hintergedanken - zumindest bei mir - das finde ich moralisch absolut nicht schlimm oder verwerflich! - solange halt beiden klar ist, dass nichts draus werden wird.

Ja

Hi.

Also erst mal ist Flirten nix Schlimmes. Kann man aus Spaß an der Freude machen, auch, wenn man vergeben ist. Mache ich bis zu ner bestimmten Grenze, macht meine Holde auch. Man will es ja nicht verlernen.

Dann hast Du keinerlei moralische Verpflichtungen, solange Du der Freundin Deines Flirtpartners nix schuldest. Die hätte nur er. Du nicht.

Es wäre natürlich dumm, sich was auf dieses Fundament zu setzen, weil er ja bewiesen hat, dass er kein Beziehungsmaterial ist (wenn er eine gewisse Grenze überschreiten sollte). Würde er bei Dir auch machen. Aber unmoralisch ist es nicht.

Nein

Würdest du es denn im Gegenzug gut finden, gesetzt der Tatsache du hättest einen Freund, der würde sich mit einem anderen Mädel "anstößig" unterhalten und flirten?

Aber ich bin altmodisch, ist jemand vergeben, ist jemand tabu.

Ja

Wenn ich Single bin. Die vergebene übernimmt die Verantwortung ✌😁

Nein

Auch nicht als Mann. Mich schüttelt es wenn morgends ein anderer Typ drüber wäre und ich die 2te Runde machen darf