Würdet ihr mit eurer besten Freundin kuscheln?

5 Antworten

Ich denke das wenn man mit seiner besten Freundin kuschelt die Freundschaft darunter leiden wird. Bei euch ist es anscheinend aber keine Freundschaft mehr sondern eine inoffizielle Beziehung also ist das kaum vergleichbar würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
knowing92
Fragesteller

Danke, so komme ich mir vor 😂dank corona könnten wir ja uns ne lange Zeit nicht privat sehen, heisst also auch kein kuscheln.. Ohen sex schleisst sich aus noch.. Wer weiss.. Was noch kommt.. Ich fühle mich die ganze zeit so. Wusste während der Phase des nicht sehen wo wir standen und als er dann wieder bei mir war, hat er mit mir vor allen unseren friend e gekuschelt,, den ganzen tag🤔habe lange auf Zeichen oder so gewartet, was das jetzt nun ist.. Er sagt mir auch immer er lernt keine neuen Leute zur Zeit kennen, bekommt immer ein Korb quasi, wenn er jemand r. Kennen lernt, kann ich selber nicht verstehen aber er lernt generell gerne Leute kennen

Hier meine Story, über eine ähnlichen Situation.

Mit 16 hatte ich eine beste Freundin (19) und wir haben uns einfach unglaublich gut verstanden. Zu der Zeit haben wir uns jedes Wochenende in einer Gruppe getroffen und haben getrunken.

Ich habe glaube ich über Wochen, oder Monate hinweg jedes Wochenende bei ihr geschlafen. Irgendwann haben wir dann angefangen, während Filmen zu kuscheln, oder den anderen am Kopf zu graulen.

Jeder dachte dass wir etwas miteinander hätten, selbst unsere Eltern. Aber da war nicht mehr :D. Zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt, in dem ich dann plötzlich gemerkt habe, dass ich mehr für sie empfinde. (also andersrum als bei euch)

Das habe ich ihr auch relativ zügig mitgeteilt. Sie hat das zwar nicht erwidert, aber konnte -sowie dein bester Freund- problemlos damit umgehen. Für mich war es auch eine zeit lang in Ordnung, so weiter zumachen wie bisher.

Aber irgendwann ging es nicht mehr und ich musste mich leider von ihr distanzieren. Ich weiß irgendwie nicht mehr warum, aber zu der Zeit waren wir dann im Streit. Ich habe mich allgemein von unserem damaligen Freundeskreis entfernt, weil ich sie nicht sehen konnte.
Und in dieser Zeit hat sie sich dann nach 2 Jahren "aller beste Freunde" einfach vor den anderen darüber lustig gemacht, dass ich in sie verliebt war.

Nachdem 3 Monate vergangen sind und ich gerade im Urlaub war, bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihr. Sie würde mich unglaublich vermissen und diese Zeit ohne mich hätte ihr erst klar gemacht, wie wichtig ich ihr eigentlich wäre. Des Weiteren hat sie gemeint mit ihrer Mutter darüber geredet zu haben, wobei sie sogar weinen musste.

Ich dachte zu dem Zeitpunkt eigentlich darüber hinweg zu sein, aber als sie es dann plötzlich mit mir versuchen wollte, konnte ich nicht nein sagen.

Aber es war einfach komisch und zwar für uns beide. Für eine Beziehung hat die Chemie einfach überhaupt nicht gepasst. Nach 4 Wochen hatten wir dann beide keine Lust mehr aufeinander und haben uns nicht mehr gemeldet.

So und das Resultat daraus:

Zu dem Großteil meiner damaligen Freunde, habe ich heute absolut keinen Kontakt mehr.

Meine ehemalige beste Freundin, konnte mit dem Thema (das Anfang 2021, 3 Jahre zurückliegt) immer noch nicht abschließen.
Sie hängt irgendwie immer noch total an mir und ich bekomme seit 3 Jahren immer wieder mal Nachrichten von ihr, obwohl ich ihr schon zig mal so höflich wie möglich gesagt habe, dass ich keinen Kontakt möchte.

Also, in meiner Situation war es nicht gut, mehr aus der besten Freundschaft zu machen. Wer weiß wie das alles abgelaufen wäre, hätten wir es bei dem gelegentlichen Kuscheln gelassen..

Sie ist mittlerweile 23 und ich 20 Jahre alt.

Guten Morgen, man könnte einfach ausprobieren wohin das Ganze führt und sich nicht zu viel Stress dabei machen. Wenn es jetzt momentan so gut läuft, warum sollte es nicht weiterhin so sein? Bei einer wirklich guten Freundschaft sollte diese auch halten, wenn es am Ende nicht zu einer Beziehung kommt.

Definitiv nein. Beste Freunde sind ne riesige Ecke ekliger und fieser zueinander als normale Freunde. Eigentlich ist man nur an Weihnachten, Geburtstag oder wenn man weiß dass es dem anderen scheiße geht richtig nett zueinander, aber man hängt halt trotzdem die ganze Zeit miteinander rum. Würde ich jetzt anfangen mit meinem besten Freund zu kuscheln.. ich glaub wir würden nur anfangen uns anzufurzen bis es einer nichtmehr aushält.

Ich glaube ihr seid mehr als “Freunde” ohne es zu wissen. Was ziemlich putzig ist^^

knowing92
Fragesteller

Danke schön, das Gefühl habe ich und unsere Freunde auch gegen über mir und ihn 😅