Sollte ich mit ihr über meine Gefühle sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

5 Antworten

Ja

Sags ihr! Es für dich zu behalten bringt nichts. Wenn du es ihr nicht sagst und vielleicht später herausfindest das sie auch gefühle für sich hatte wäre echt doof.

Ja

Sag es ihr! Du hast absolut nichts zu verlieren! Selbst wenn sie nicht das gleiche fühlt, hast du dann endlich Klarheit.Und wenn sie das gleiche fühlt wäre das natürlich super.Dann vereinbar doch jetzt einfach mal ein Treffen mit ihr :))

Ja

Finde, Du solltest sie darauf ansprechen.. Ausserdem kann man mit Frauen eher über sowas reden, als mit Männern..

Ja

Ich habe bisher meine Gefühle immer geäußert.

Ging zwar immer schief xD bzw. war es eben nicht erwidert.

Aber die Mädels sind meistens sogar dankbar, wenn du da ehrlich bist und es sagst. Außerdem

1) ist sie nicht das einzige Mädchen auf der Welt

2) hast du wirklich nichts zu verlieren

im Gegenteil. Mir hat es bisher immer sehr viel Druck weggenommen und den Liebeskummer sogar etwas gestillt. Weil man sich seiner Liebe so öffnen konnte.

Ich kam nie damit klar, dass sie es nicht weiss. Ich musste es einfach äußern.

(Das klingt gerade so, als wäre ich schon sehr unnatürlich oft verliebt gewesen 😂 . ne. Bin 19 und war "nur" zwei mal verliebt(was schon sehr viel ist) , zwar unerwidert, aber was solls. Die Richtige kommt schon noch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mir geht es ähnlich und ich persönlich würde mir das wünschen. Ehrlichkeit währt am längsten.