AppsLike da kannst du spiele testen und mcoins samneln gibts bis 50 euro geld oder gutschein,hab das sekbst grad getestet & klappt wirklich,hat jetzt nur 2 tage gedauert und Geld cist aud paypal.. dauert mitunter auch 5

...zur Antwort

Moonlight,bloodties,buffy,angel .. the vampire diaries,

Pretty litte liars .. gossip girl,the royals, revenge

Kann dir auch nur SUPERNATURAL enpfehlen hat alls von serien themen!!!

& ehm.ja dann noch teen wolf! <3

...zur Antwort

ohhh maaaaaaaaaan, du wolltest doch nur hören das du nicht dick bist! und gaaaanz ehrlich? Ich wiege 117 kilo leider, durch wasser einlagerungen etc aber auch durch einiges selbst verschuld wegen mobbing damals, hatte immer alles in mich hinein gefressen. 

und bin 1,63 gross, und ziehe leggings an na und? du musst es mögen! die anderen sollten dir gewiss egal sein! (und wer jetzt ankommt wegen DICKE UND LEGGINGS sieht mist aus dem klatsch ich eine, denn was sollen wir anderes anziehen? Die hosen werden einfach zu eng geschnitten!)

 

...zur Antwort

guck einfach alle dies gibt dann weisst es, jeder hat eine eigene grenze wie viel er vertragen kann

...zur Antwort

uhm dann erklär ihr halt warum du das gemacht hast man generell nicht ohne zu fragen bilder von anderen es sei denn es ist privat auf handy und wird nicht öffentlich gemacht ;) viel glück warte einfach ab! 

...zur Antwort

klingt eher so als wär sie ein junge :D habe da anders herum die erfahrung gemacht das jungs so schreiben :D 

...zur Antwort

j akann es erging mir ähnlich wie dir! hatte zwar 2 fereundinnen aber eine hatt emich dann betrogen und verraten unter andem bzw hatte 4 eig. immer abwechelnd wars aber irgendwie nie wirklich gute connektion

...zur Antwort
Fotos gesehen und voll depri geworden... kennt ihr das?

Hey ihr Lieben,

Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, alles läuft sehr gut, wir beide sind wahnsinnig glücklich. Wir streiten uns manchmal, aber nach höchstens 1 Tag ist alles wieder vergessen.

Letztens war ich auf Facebook und habe mir Beiträge etc. angeschaut und ich hatte plötzlich die Idee meinen Freund zu "stalken" (also auf Facebook stalken, ihr wisst sicher was ich meine ;) ). Mein Freund ist eigentlich so gut wie nie auf Facebook, aber ich habe dort dann Fotos, welche mein Freund mit der Ex gemacht hat, gesehen (Knutschfotos, Ferienfotos und und und). Diese Fotos sind wirklich alt (ca. 4 Jahre). Sie haben schon seit langem keinen Kontakt mehr, nichts. Aber die Fotos haben mich wirklich mega depri gemacht, ich weiss auch nicht weshalb... Eigentlich bin ich ja ein bisschen selberschuld, ich hätte ihn nicht "stalken" sollen. Irgendwie möchte ich auch, dass er diese Fotos löscht, aber ich kann ja schlecht zu meinem Freund gehen und sagen:" Hey Schatz, ich habe dich auf Facebook gestalkt, kannst du bitte die Fotos mit der Ex löschen?" Ich will nicht so aufdringlich sein, ich weiss dass wir alle die Freiheit haben das zu posten was man will... aber...aber...nia... Die Fotos verfolgen mich jetzt die ganze Zeit...Irgendwie stören sie mich und ich werde auch depri deswegen...

Kennt die dieses Gefühl oder bin ich einfach zu komisch? Ist es normal, dass man so reagiert? Ich weiss diese Fragen sind voll dumm, aber ich weiss wirklich nicht was ich tun soll...

Bitte gebt mir ein paar Ratschläge was ich machen kann.

Danke :)

...zur Frage

ganz ehrlich? sehr komisch das er die knutsch fotos mit seiner ex noch drin hat mh, normaler weis würde man die nach ner kaputten beziehung doch löschen? 

...zur Antwort

hallo wie sind deine erfahrungen? hat das alles geklappt??? wills auch gerne versuchen bin aber so unsicher ;s will kein ärger bekomm

...zur Antwort

DA ALLE DER MENGE/MASSE NACH LAUFEN! Medien etc umfeld etc 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.