Immer wenn wir uns sehen kuscheln wir nur stundenlang und halten immer Händchen - ist es komisch dass wir uns noch nie geküsst haben?

4 Antworten

Es ist nicht komisch, dass ihr kuschelt und euch nicht küsst. Das ist offenbar eure Geschwindigkeit. Es gibt beim Küssen keine Standardgeschwindigkeit, sondern es hängt wirklich an euch beiden. Und das klingt gut!

Ja, ich würde unbedingt auf den richtigen Moment warten. Du kannst dich in aller Ruhe darauf verlassen, dass er kommt und dass du es ganz genau wissen wirst. Vertraue auf das Bauchgefühl von dir und von deiner Freundin.

Dass du schüchtern bist, ist vollkommen okay. Es hilft dir dabei dich nicht wie ein Protz aufzuführen. Sei stolz darauf und nutze die Vorteile, die das hat. Es macht dich ja auch aufmerksam und vorsichtig.

Herzlichen Glückwunsch zum Verliebtsein!

Wenn der Moment kommt dann kommt er. Keinen Stress. Hab meinen jetzigen Freund auch erst beim 6. der 7. mal geküsst.. sind jetzt auch schon 3 Jahre zusammen. Also keine Panik 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

at first; ich bin ein Mädchen und nein, es ist nicht komisch dass du sie noch nicht geküsst hast. An sich gibt es auch keinen Richtwert, wann man sich Küssen sollte; ist das gleiche wie Sex. Deine Freundin hat schließlich auch noch nicht die Initiative ergriffen und dich geküsst. Vielleicht liegt es auch an der fehlenden Erfahrung? Jedenfalls, sollte man da keine Angst haben. Man ist zusammen und sollte doch alles mögliche zusammen ausprobieren ;)
Frag sie doch einfach beim nächsten mal, ob du sie küssen darfst, ist nichts komisches oder verkehrtes dran. Du solltest es jedenfalls nicht einfach tun, weil wenn sie das wirklich nicht möchte, es sehr unangenehm sein kann und ja auch ein wenig die Stimmung killt.

simon139900
Fragesteller

Wie meinst du „man ist zusammen“? Findest du dass man auch zusammen sein kann ohne sich schon geküsst zu haben?

hab immer Probleme sowas zu erkennen (ab wann man wirklich zsm ist)😬

frakgja  06.08.2019, 01:54

achso du weißt garnicht ob ihr fest zusammen seit?
darf ich fragen wie alt deine freundin ugf ist?

frakgja  06.08.2019, 17:05
@simon139900

okay ja gut.
jedenfalls
würde ich an deiner stelle einfach fragen, ob du sie küssen darfst wenn der moment passt, wie zb ein gemeinsamer Abend etc.

Nööö komisch gibt es dort nicht! Mach wie du magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung