wie falle ich ihm auf?in der schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das wäre ja quasi der Klassiker :) Und stell dir vor, was wenn er hinfällt und sich das Bein bricht oder so? Dann hilft auch kein süßes Lächeln mehr. Probiere doch einfach so ihn mal nett anzulächeln, vielleicht lächelt er ja zurück? Und wenn ja, dann kannst du ihn ja einfach begrüßen wenn du ihn siehst und dann kannst du ja mal hingehen und ihn ansprechen, ihm zum Beispiel irgendein Kompliment machen, cooler Pulli oder so was...

ich bin froh, dass Dir das auch so geht. Ich trau mich auch nicht...Verstell dich ja nicht und stell Dich nicht cool!! auf Deine Art hast Du mehr Chancen...

Also das mit dem anrempeln mag in Filmen gut funktionieren aber in Wirklichkeit kann das böse enden, wenn er es eilig hat und dich zu schwungvoll anrempelt dann fliegst du und landest mit dem Hinterkopf auf dem Boden OUCH

Ich würde ihn lieber anlächeln wenn er dich anschaut... Dann kommt bestimmt mal ein Gespräch zustande, ansonsten ihn einfach mal nach Uhrzeit oder sonstwas fragen :D

MfG FlatronEZ

meine einstellung ist,fall nich auf wenn du auffallen willst

Mal hallo sagen und dann nen gespräch anfangen zb. was hast du nächste stunde oder so aber das mit dem anrempeln is auch gut :DD