Wie bemerkt er mich denn endlich? :(

9 Antworten

Die Tatsache, dass er dich nicht bemerkt ist ganz normal. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich bin beispielsweise oft selbst so in Gedanken, oder Gespräche vertieft, dass ich es nicht einmal bemerke wenn mein bester Freund auf der Straße an mir vorbeiläuft. Der muss dann erst mal rufen, damit ich ihn überhaupt bemerke xD

Aber zu deinem Problem. Am leichtesten kommst du mit ihm ins Gespräch, wenn du vorgibst selbst ein Problem zu haben. Also kein ernstes Problem, sondern einfach etwas, wie den Raum zu vergessen wo du Unterricht hast. Oder ihn nach einem bestimmten Lehrer zu fragen. So etwas in der Art eben.

Wenn er dir da weiterhelfen kann, findest du auch gleichzeitig raus, ob er ein netter Kerl ist. Denn wenn er dir dabei hilft, dann kann er ja gar nicht so unfreundlich sein^^' Solltest du das hinbekommen haben, kannst du dir ja etwas überlegen, um ihm zu danken. Sollte jetzt nichts übertriebenes sein, aber je nachdem wie sehr er dir geholfen hat, kannst du ihm ja ein Stück Kuchen oder etwaiges mitbringen.

Das kostet dann bestimmt sehr viel Mut und kommt dir auch ein wenig peinlich vor, aber du kannst ihn ja nachdem er dir evtl. geholfen hat einfach mal fragen, ob er gerne was möchte. Sei es etwas zu Trinken, oder eben etwas anderes. Es sollte nur nicht seltsam rüberkommen und wenn du das hinbekommen hast, dann hat er dich zumindest mal bemerkt.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie mir gerne stellen, oder du findest meine Idee doof und möchtest kein Wort mehr von mir hören xD Das bleibt ganz dir überlassen ;)

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

MfG, Anima(19)

Hey :)

Ist bei mir genauso gewesen wirklich ganz genauso! XD also ich hab um Kontakt aufzunehmen ihn einfach mal über insta angeschrieben ^^ hab jetzt auch seine Nummer und wir schrieben jeden tag ;) mal gucken was draus wird

Du musst eine Initiative ergreifen! ;)

Sprich ihn doch einfach mal an! Informier dich über seine Hobbies und zeig ihm Interesse! Anders kannst du ihn auch einfach mal fragen, ob du von seinem Handy kurz telefonieren kannst! So muss er schmunzeln und jedes mal, wenn er dich sieht daran denken! :D Außerdem kannst du so seine Nähe gewinnen ohne ihn zu nerven, da sowas echt jeder machen könnte. :D

Wenn er alleine ist fang ihn ab & sprich mit ihm, überleg dir davor ein Thema :)

Hi! Wenn er alleine unterwegs ist, dann schleiche dich von hinten an ihn heran und umarme ihn so fest, dass er sich nicht gleich umdrehen kann. Gleichzeitig fragst du ihn: "Rate mal, wer ich bin."

Mach das auf gar keinen Fall! Er wird dich nur für eine verrückte Stalkerin halten.

@HarryKlopfer

1. Bin ich kein Frosch 2. Bin ich nicht derjenige, der die Frage gestellt hat und 3. Tut es mir leid, dass ich deine Antwort falsch aufgefasst habe^^' Es gibt einfach zu viele Leute auf gutefrage, die Trollantworten schreiben, da ist es relativ schwer ernstgemeinte von diesen ohne jegliche Emoticons zu unterscheiden xD

@KudaAnima

O.k.ok. Fehler passieren immer wieder mal. Aber lasse Pinkandglitter entscheiden, ob sie sich veräppelt fühlt oder nicht

@HarryKlopfer

Sogesehen kann das schon funktionieren, es gibt Typen die finden das total süß und romantisch, aber es gibt auch welche die mögen das nicht so gerne xD