Ist das ein auslachen oder ein anlächeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mir hier deine frechen und schnippischen Antworten so durchlese kann ich schon verstehen wenn er kein übermäßiges Interesse an dir zeigt. Wenn er wirklich Interesse hätte würde er sich anders verhalten und nicht so widersprüchlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darauf tippen, dass er zwei Seiten hat. Zum einen erzählt er das rum, damit du bloss gestellt wirst. Er der tolle Hecht und so eine wie du steht auf ihn. Sonst würde er sich mit seinen Freunden nicht lustig über dich machen. Andererseits hat er dich wirklich gern, will zwar keine Beziehung aber er fühlt sich geschmeichelt und wird auch mit dir flirten wollen.

Also wäre ich Du, würde ich mal öfters allein was mit ihm unternehmen. Der Schultyp muss nicht zwangsläufig mit dem privaten Typ identisch sein.

Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 12:15

Er der tolle Hecht und so eine wie du steht auf ihn. Sonst würde er sich mit seinen Freunden nicht lustig über dich machen.- was meinst du damit ? :)

0
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 12:28

Ja aber gestern war er alleine und hat dadurch dem berühren und angrinsen gemacht. - also alleine mich ausgelacht

0
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 12:39

Also ist das garantiert flirten ? Oder kann das auch auslachen sein?

0
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 12:48

Minyal vielen vielen Dank 🤗🤗 aber wenn er mich doof findet kann er mich dann dennoch nicht auslachen?

0

Sein Grinsen hat nichts mit deinem Gesicht zu tun. Interpretiere nichts hinein. Warum er gegrinst hat, weiß nur er. Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, weil er offenbar kein Interesse an dir hat.

Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 12:08

Woher willst du das wissen? Vielleicht ist mein Gesicht ja lustig ? :(

0
Kommentar von Gentlem4n
08.10.2016, 12:10

schick mal ein Bild von dir. dann kann das jeder hier besser einschätzen

2
Kommentar von elisa1010
08.10.2016, 12:15

Ja bestimmt