Was für Erfahrungen habt ihr mit Tinder und anderen Dating Apps gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit lovoo super Erfahrung, mein jetziger Freund habe ich dort auch kennen gelernt und sind schon 1 1/2 Jahre zsm ...man kann aber auch Pech haben kommt immer drauf an

Bei dir liegt eher das Problem in der Konversation und nicht daran dass du niemanden kennen lernen kannst. Tinder wird dir da nicht weiterhelfen, dein Problem ist ja ein Anderes

Hey :)

Ich muss sagen dass ich mit Lovoo ganz gute Erfahrungen gemacht habe, es gab sicherlich ein paar Typen, die nur auf Sex aus waren und das war nicht meine Intention, aber es gab ein paar sehr nette Gespräche darüber und ich habe so auch meinen Ex-Freund kennen gelernt.

Genaueres zu der männlichen Seite kann ich dir leider nicht sagen, aber es auszuprobieren kann nicht schaden, was hast du schon zu verlieren? :)

Twitchy*

Es wird sich wohl der erfolg sehr in grenzen halten, da bei solchen Sites weibliche Lockvögel eingesetzt werden, die aber garnicht suchen sondern nur so tun.