Wie lernen Fußballer Frauen kennen?

9 Antworten

Meistens kennen sie sich von früher, oder ansonsten halt wie die meisten auch, er schreibt sie an und dann treffen sie sich, oder er/sie spricht sie/ihn an auf der Straße oder so.

Die haben ja auch Freizeit

Hübsch?

Übrigens: Geschmäcker sind verschieden.

Fußballer werden bei den Gehältern wohl kaum Probleme haben, irgendwelche Freundinnen zu bekommen. Dazu sehen/sind die Fußballer auch noch sportlich&fit...

Weil die Frauen den Fußballern hinterher laufen, irgendwie auf die dieselben Parties gehen und sich über Vit-B-Kontakte an sie ranmachen, tolle Bilder übers Internet posten, Freundschaftsanfragen verschicken, usw...

Die Fußballer können aussehen wie "Heinz". Die brauchen gar nichts dafür tun. Siehe "Özil".

Außer Shakira, die hat das echt aus Liebe geschafft, ist sogar exakt 10 Jahre älter als Piqué.

Ob die Cathy Hummels jetzt hübsch ist, möchte dahingestellt sein. Geltungsdrang hat sie allemal.

Wie Podolsky schon sehr treffend bemerkt hat: "Wer sind diese Spielerfrauen eigentlich, kannte die vorher jemand"?

Überhaupt, ist das ein Beruf "Spielerfrau"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich könnte das nicht. Mir würde ständig die Sorge im Hinterkopf sein, dass sie mich nur wegen dem Geld will. Deswegen würde ich ausschließlich reichere Damen daten.

LG

Gibt jede Menge Groupies, die die Sportler umschwirren!