Wo lernen Fußballer und andere Promis ihre heißen Freundinnen kennen?

8 Antworten

Fußballer sind jung und gehen auch mal aus. Hier in Berlin ist es ein offenes Geheimnis, in welchen Läden man manchmal Profis von Union oder Hertha treffen kann. Und das ist in anderen Städten sicherlich nicht anders. Die generelleren Promi-Hotspots sind sowieso bekannt. Davon abgesehen, in Berlin läufst du sowieso immer irgendwelchen Promis in die Arme. Ob du willst oder nicht. :D

Und das Internet, spielt sicherlich auch bei Fußballprofis und Promis auf Partnersuche, eine immer größere Rolle.

Moncherrie
Fragesteller

Cool. Ich lebe in Berlin bin überall und treffe fast nie Promis. Wo tummeln die sich denn rum? 🤓👍

HaudeginAlexa  06.02.2021, 11:16
@Moncherrie

Wenn du in Mitte und Prenzl´Berg unterwegs bist, sieht man eigentlich immer welche. Auch die Neuköllner-Szene wird immer mehr von Promis entdeckt und ist im Kommen.

maria38000  06.02.2021, 11:22
@Moncherrie

In Lokalen, in die man ohne Gesichtskontrolle oder Clubmitgliedschaft nicht reinkommt und deren Preise sich Normal-Sterbliche nicht leisten können.

Sie haben genug Kohle.. Das zieht die Frauen an.. Außerdem sind sie sportlich und durchtrainiert (also die Fußballer)

Moncherrie
Fragesteller

Trotzdem muss man die Frauen ja erstmal kennen lernen...

Na auf Parties. Oder sie lassen sich einander vorstellen.

Manche finden sich auch zufällig. Oder auch nicht.

In angesagten Prolmi-Lokalen, auf Partys aber auch ganz normal über Familie und Bekanntenkreis.

Unter einander kennen die schon auch prominente Menschen. Und dann gehen sie auch zu Partys, Veranstaltungen u.s.w. Auch von Sponsoren ausgestattet. Die laden dann auch mal schon ein paar Models mit ein.