Euer Lebensmotto? Euer Lieblingsspruch? Eure Lebensweisheit ?

20 Antworten

Interessante Frage.
Habe ich eigentlich nicht wirklich, beziehungsweise ändert des sich mit Zeit und Situation.
Fühlt man sich schlecht passt dann der Spruch zur Motivation, oder geht es einem gut dann gefällt einem der besser.

Aber den Spruch/das Motto welches ich mir meistens vorhalte ist (leider):
"Es geht schlimmer/Es gibt schlimmeres..."

Wenn ich mir das sage, dann erinner ich mich an Sachen die weitaus schlimmer waren/sind und lenke mich damit von der jetzigen Sache ab^^

Schönen Abend allen noch~

Don‘t stop until your proud (Arbeit,Körper)💪

Work in silence and let succes be The noise.🏆💭

Nehm das Leben nicht so ernst am Ende sind wir eh alle Tod :))))👀

When life puts you in hard situations dont say ,,Why me“ say ,,Try me“🦁

Lieber ein ,,Ups“ als ein ,,was wäre wenn“👑

Stay Strong-make them wonder how you‘re still smiling :)💁🏼

Our hardest times often lead to the greatest Moments in your life.Keep The faith.It will all be worth it in The end.❤️

It is better to die on your feet than to live on your knees!

Hallo mina2214

Ich habe hier ein paar Sprüche. Ein paar sind auch einfach Zitate aus Serien, welche ich aber sehr schätze und Zeit zum Nachdenken geben.

  • "Manchmal reichen Worte nicht aus um seinen Standpunkt zu verdeutlichen."
  • "Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass."
  • "Jeder bekommt an einem bestimmten Punkt im Leben Hilfe. Irgendwann also, solltest auch Du jemandem helfen."
  • "Erfahrung lässt sich nicht an einem einzigen Ort sammel."
  • "So etwas wie Glück existiert nicht. Regel, Vorbedingungen, psychologische Zustände... Es gibt unzählige unschichtbare Faktoren, die kombiniert ein unvorhersehbares und doch unausweichliches Ergebnis produzieren."

Gib mir ein Zeichen wenn sie dir gefallen...! :)

Dein GamerBoss

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

--  Unzufriedenheit ist der erste Weg zum Erfolg" (Oscar Wilde)

-- Jeder Tag, an dem du jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst, ist ein gewonnener Tag!

--  Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

-- Für Schönes sage Danke ,und wenn dir jemand Steine in den Weg legt, macht nichts - bau was Schönes draus.

-- Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen!