Was sollte daran nicht normal sein?!

Für mich ist es eher immer noch nicht zwingend die Regel, Drogen nehmen zu müssen. (Ironie Ende)

...zur Antwort

Das Bild zeigt eine intakte Fruchthöhle.

Im Hintergrund ein Arztschild..."Fiedler...alle Kassen".

Der Mutterpass wurde im Jahre 2015  herausgegeben/Druckexemplar aus 2015.

Ich würde einen Vaterschaftstest machen lassen, wenn das Kind da ist.

...zur Antwort

Da aus meiner Sicht nichts für die Ewigkeit ist und es eher selten ist, nur eine große Beziehung im Leben zu haben, würde ich sagen:

Alles hat seine Zeit. Wenn nun die Zeit für diese Beziehung gekommen ist, dann ist sie es.

Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt.

Alles ist Spekulation und Statistik.

Daran hält sich das Leben nicht.

...zur Antwort

Ich rate davon definitiv ab.

Klar, man kann dort Dinge lagern, die man seltener nutzt. Aber willst Du jedes Mal mit ner Trittleiter Dir nen Überblick verschaffen, was dort oben vergammelt?!

Ich finde es zudem optisch ansprechender, wenn eine Küche aufgelockert ist und möglichst viele Optionen zulässt.

Für mich käme daher nur eine Modulküche in Frage.

...zur Antwort

Ich kenne nur "aufmucken", was soviel bedeutet, wie "aufbegehren", "Widerworte geben".

...zur Antwort

Menschen entwickeln Schutzmechanismen.

Eine "innere Mauer" ist ein Beispiel hierfür.

...zur Antwort

Es dürfte doch jetzt auch egal sein.

Und - mach Dir doch nichts vor....wenn Du weisst, er beendete die Beziehung wegen einer Anderen, tut es Dir nicht nur einmal weh ;)

Ein verletztes Ego kann ganz schön lange schmerzen ;)

Hake ihn ab.

...zur Antwort

Das steht ganz klar auf der Verpackung.

Nicht jede Farbe ist mit Wasser verdünnbar!

...zur Antwort

Normalität ist wünschenswert. Dazu gehört auch, kein zwanghaftes Verhalten an den Tag zu legen.

...zur Antwort

Die Stadt "Berlin" ist nun mal so.

Sie ist schmutzig und trotzdem attraktiv. Entweder Du liebst das, dann liebst Du Berlin für ihr "Sein", oder Du kommst damit nicht zurecht, dann würdest Du an Berlin auch keinen Gedanken verschwenden und Dich lieber in spießigen Städten, wie Nürnberg oder München aufhalten wollen.

...zur Antwort

Wenn die Nacht geht (schwarz) und der Tag kommt (blau)....sich der Himmel verändert....und das Licht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.