Ex Freundin ist schwanger, aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht, ist sie wirklich schwanger?

a1 - (schwanger, Mutter, Gynäkologe) a2 - (schwanger, Mutter, Gynäkologe) a3 - (schwanger, Mutter, Gynäkologe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Ultraschallbild trägt als Datum ja den 15.09. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Fake ist und das, was man sieht könnte durchaus zum Zeitpunkt eures GVs passen...allerdigs war das mit dem anderen ja auch nicht viel früher. Also wäre ein Vaterschaftstest zur Sicherheit (für dich, sie, das Kind und den anderen) durchaus sinnvoll.

Das Bild zeigt eine intakte Fruchthöhle.

Im Hintergrund ein Arztschild..."Fiedler...alle Kassen".

Der Mutterpass wurde im Jahre 2015  herausgegeben/Druckexemplar aus 2015.

Ich würde einen Vaterschaftstest machen lassen, wenn das Kind da ist.

Also auf meinem mutter passt steht auch 2015 und den hab ich letztes Jahr bekommen. Das hat also nichts zu sagen.

Also du könntest der Vater sein. Lass am besten nach der Geburt einen test machen.

Wenn der FA aber sagt das es zu dem Zeitpunkt gewesen sein muss dann stimmt dies zu 90 Prozent.

Sei einfach für sie da und sag ihr das du nen test machen willst um sicher zu gehen und das du sie dann auch mit dem Kind unterstützen wirst wenn du der Vater bist

Steht auf dem uschall Bild ihr Name und Geburtsdatum ?

Richtig. Lass dir mal die Innenseiten des Mutterpasses zeigen. Insbesondere die Seiten, wo ihr Name drinn steht, und der voraussichtliche Entbindungstermin!
Bis zur Entbindung NICHTS Unterschreiben!
Nach der Entbindung einen Vaterschaftstest VERLANGEN! Erst nach positivem Test kannst/solltest du die Vaterschaft anerkennen.