Pommes aus Kartoffel Pulver?

3 Antworten

Wieso Pulver das sind klein geschnittene Kartoffeln. Steht übrigens auf jeder Zutatenliste drauf.

Wenn du richtige Pommes haben willst. Nimmste Kartoffeln schälst die, schneidest sie klein, und machst etwas Magharine, Butter oder Öl drüber, und parkst das in den Backofen so 200-220 Grad sollten reichen für kein Plan 20 Min oder so?

Ich mach das immer nach Geruch. ^^

Catwomen818
Fragesteller

Oki vielen dank für den leckeren Tipp 😋

ewigsuzu  17.03.2020, 18:25

Achja würzen nach Bedarf kann man vorher oder danach machen.

Catwomen818
Fragesteller
@ewigsuzu

ÜIch würde Öl mit einer Gewürzmischung verrühren und es dann anschließend zu den pommes geben, jeder wie er will 😋😍

Wenn du die Zutatenliste liest, ist es klar erkennbar woraus die Dinger bestehen.

Wieso nimmst Du nicht einfach eine Kartoffel und schneidest die in Streifen???

Ist das Gleiche ... kein Unterschied! Meine Pommes mache ich immer so!

Und die "schwarzen Stellen" wurden wahrscheinlich bei der Qualitätskontrolle aussortiert und wird als Tierfutter verkauft.

Catwomen818
Fragesteller

,,Kartoffeln im Wellenschnitt"

PeterP58  17.03.2020, 20:58
@Catwomen818

Nimmst Du halt ein Messer mit Wellen, dann hast Du einen Wellenschnitt! o_O

Wo ist das Problem?? o_O

Gibt es sogar schon für unter 4 Euro bei Roller ... Heißt dort: "Deko-Wellenschneider - Edelstahl" ...