Kartoffel (Pommes) einfrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde empfehlen, die Pommes zuerst etwas anzugaren. Ein paar Minuten im Wasser kochen und dann das Wasser abschütten.

Schwenk dann die Pommes im leeren Topf etwas, um eine Schicht um die Pommes zu entwickeln, die später dafür sorgt, dass sie knuspriger werden.

Ich würde sie dann gut verteilt auf einem Blech einfrieren und erst wenn sie durchgefrohren sind abpacken, sodass sie nicht zusammenfrieren.

So hast du super Hausgemachte Pommes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ausgebildeter Koch
Tachyone
Fragesteller

Okay Danke dir!