Ist in Pommes Laktose?

7 Antworten

nein ist nicht so aber um sicher zu gehn besuch doch mal die seite "das ist drin" sie ist sehr hilfreich da erfährst du was wo drin enthalten ist diese seite ist speziell für lebensmittel unverträglichkeiten gemacht

pommes sind ja nur aus kartoffeln

kroketten order püree ist ja mit milch

mich würde es aber nicht wundern wenn du dir TK pommes kaufst das da irgendwas noch drin ist

entweder selber machen oder dann auf der verpackung hinten nachschaun

Nein ich denke nicht, schließlich sind diese oft nur geschnitten.

pommes sind geschnittene kartoffeln nicht kartoffelpuffer wo evtl. milch dazugegeben wurde

Deichgoettin  27.12.2014, 03:50

Kartoffelpuffer mit Milch?

In Pommes sind nur Kartoffeln und Öl drin.