Frage von Johanna2805, 49

Darf ich toast essen?

Ich hab morgen einen Laktose test und hab auch ein zettel bekommen wo drauf steht was ich nicht essen soll und das ist echt viel da steht das ich keine mit Laktose versetzem essen essen soll zählt da auch toast weil eigentlich ist ja auch Milch drin

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 14

Dann iss was anderes. Zb alpro Joghurt, vegane Produkte, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Spinat, Nüsse...

Antwort
von Lexa1, 31

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lasse den Toast weg und iss was anderes. Einmal wird es gehen.

Antwort
von brido, 37

Besorge Dir die Laktase Tabletten (DM)  im Zweifel kannst Du die vorher nehmen. 

Kommentar von Lexa1 ,

Heute ist Sonntag und der Test ist Montag. Und vor einem Test sollte man diese Tabletten auch nicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community