Bin ich langweilig, kein Alkohol?

11 Antworten

Normal gibt es nicht, mach das was du für richtig hältst. Versuchst du normal zu sein übernimmst du auch Fehlverhalten von anderen - versuchst du krampfhaft anders zu sein meidest du das was Personen in deinem Umfeld machen, auch egal ob gut oder schlecht. Mach das was du für richtig hältst, denk selber nach, normal gibt es nicht - normal macht krank.

Was ist denn überhaupt NORMAL ?

Wenn du deinen Alkoholkonsum ganz einstellen würdest, wäre das doch super ! Du hast dadurch keine gesundheitlichen Nachteile , sparst Geld und es zeigt , dass du keinen Alkohol brauchst , um Spaß zu haben !

Normal wahrscheinlich nicht, aber erstaunlich konsequent. Ich finde das klasse.
Hab das selbst erst mit Mitte 20 geschafft und habe seitdem eine sehr viel klarere Sicht auf die Welt. Wenn es dein Bedürfnis ist klar im Kopf und im Herz zu sein, ist da nichts gegen einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist dafür gar kein Ausdruck, du bist Verantwortungsbewusst deinem Eigenen Körper gegenüber und Zeitgleich ein Vorbild anderer. 

Finde ich ganz toll das du den Absprung geschafft hast 👍

saubere aktion!

eine gute freundin von mir und einer meiner besten freunde sind nun zsm und haben das auch geschafft, sie sind fast 1 jahr zusammen und beide kiffen,trinken und rauchen nicht mehr was wirklich sehr krass ist, dafür verdient jeder großen respekt!