Kein Alkohol trinken unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Das hat keinen Einfluß auf Attraktivität 50%
Nein, das ist attraktiv 29%
Ja, das ist unattraktiv 21%

8 Antworten

Das hat keinen Einfluß auf Attraktivität

Wird von den Leuten nur (was weiß ich warum) gefühlt als Verbrechen an der Gesellschaft geahndet.

Finde es extrem attraktiv wenn es wirklich so ist (und es nicht nur behauptet wird), ein Glas sofern das die Person nicht angetrunken macht fände ich nicht schlimm, wenn jemand aber konsumiert und bis an den Punkt von angetrunken oder betrunken geht ist das für mich 100% Ausschluss-Kriterium

Gladiator69 
Fragesteller
 04.05.2021, 20:22

Dann fallen ja bei dir die meisten durchs Netz

1
verreisterNutzer  04.05.2021, 21:02
@Gladiator69

Ja, das stimmt aber das stört mich nicht da ich dann so oder so nicht zu ihm passe und er nicht zu mir also sparen wir beide und Zeit die wir sonst verschwendet hätten :)

3
Das hat keinen Einfluß auf Attraktivität
  1. Das ist super wenn ein Mann sowas macht, etwas anderes halte ich für eine schlechte Idee. Natürlich, 1 Bier geht schon, aber man muss wissen wo sein Maß liegt .
Das hat keinen Einfluß auf Attraktivität

Mich stört es eigentlich nicht ob jemand trinkt, aber ich bewundere es sehr wenn jemand alkohol ablehnt während alle anderen trinken

Das hat keinen Einfluß auf Attraktivität

Alkohol trinke ich selber nicht und Partys mag ich auch nicht, so anderes zeugs macht schon Spaß aber Einfluss auf die Attraktivität hätte es bei mir nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs