Bei Magensäure Erbrechen?

2 Antworten

Also grundsätzlich erbricht man sich nicht von zu viel Magensäure, eher von zu viel Mageninhalt. Und nein keine Sorgen. Der Magen kommt mit dem Produzieren von Magensäure gut und schnell hinterher.

Lukas574
Fragesteller

Ich will ja das die Magensäure raus geht weil habe seit 20 Tage Magensäure dazu permanent Übelkeit und das nervt mich und ich will etwas Magensäure raus kotzen

MadXAM  27.10.2019, 06:57
@Lukas574

Aber die soll doch im Magen bleiben. Wenn du sie immer raus kotzt greift das die Speiseröhre und die Mundschleimhaut an.

Normalerweise nicht, also mach dir da keine Gedanken. Unser Magen produziert immer wieder neue Säure und das wiederholt sich ständig. Eben je nach dem wie viel man gegessen hat.