Magen-Darm, erbrechen lindern?

5 Antworten

Ich würde sagen wenn es das nächste Mal soweit ist, einfach alles raus (zur Not vielleicht mit Finger helfen)

wenn nix drin ist kann nix raus🥴

sonst kann ich nur ein Wärmekissen etc. und Tee (& vielleicht such Zwieback) empfehlen.

einfach aussitzen🥺

Gute Besserung

Salzstangen und Cola würden den Magen halten aber würde ihm raten erstmals nicht zu essen sondern nur Wasser zu trinken

Morgen solltet ihr mal beim Arzt anrufen und zum Arzt gehen er muss sich ja alle 20-30 Minuten erbrechen das ist finde ich nicht mehr normal

Sollte er zu sehr Hunger haben einfach Salzstangen essen und Suppe trinken oder noch ein Tee dazu

Oh das hört sich grausam an. Falls das noch so weiter geht würde ich 116 117 anrufen und dort um Hilfe fragen, denn sowas kann schnell zum austrocknen führen. Kommt natürlich auch etwas aufs Alter an, aber das hört sich echt nicht gut an.

Gute Besserung

Lulu1409  07.07.2020, 00:07

Oder in die Notaufnahme, vorher anrufen ob es okay ist vorbeizukommen

Das man in so einem Fall nichts essen und trinken mag ist normal. Ein zwei Schlückchen Wasser nach dem Erbrechen wären aber gut.

Dann kommt es auch darauf an, wie alt dein Bruder ist. Wenn er noch recht klein ist und sich schon häufig erbrochen hat, wäre ein Anruf bei der Nummer 116 117 ratsam. Die können da am Besten helfen.