Blut erbrechen - was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht glaube,daß du ein Vampir bist,dem lediglich seine letzte Mahlzeit nicht bekommen ist,kann ich dir nur eins raten: so schnell es geht zum Internisten (Arzt für innere Medizin) oder zunächst mal zur nächsten Krankenhausambulanz. Vorraussetzung ist natürlich,daß es wirklich Blut ist,was du erbrochen hast. War das denn das erste Mal? Denk mal nach,was du gegessen hattest. Manche Nahrungsmittel wirken nach dem Erbrechen nur Blutrot,wie z.B. Rote Beete. Wenn du nichts rotes gegessen oder getrunken hast,oder du vorher auch schon Blut erbrochen hast,mußt du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben. In dem Fall wünsche ich dir gute Besserung.

arzt? :D ich würd zum arzt gehn kann verschiedene ursachen haben! aber is auf keinen fall normal!

Arzt. Das ist übel. Aber ohne sonstige Symptome kann man dazu nichts weiter sagen. Vll ein Magengeschwür.

Am besten ins Krankenhaus,kann sein das du ein Magengeschwür hast das aufgegangen ist ,du wirst dann eine Magenspiegelung bekommen,aber gehe schleunigstins Krankenhaus.

Das ist ein Grund, SOFORT zum Arzt oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen.

Die Notaufnahme jedes Krankenhauses hat an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden lang geöffnet.