Erbrechen?

5 Antworten

Bei der 116 117 kann es ewig dauern, bis du durchkommst. Ruf die 112 an und schildere das Problem. Die entscheiden dann, ob sie einen Krankentransport schicken,

Notarzt - falls notwendig veranlasst der eone Klinikeinweisung

In die Notaufnahme fahren, falls das möglich ist. Ansonsten geht auch 112.

Salmonellen im Mett sollte nicht mehr, als eine lange Nacht dauern. Ohne Wasser hört der Körper nicht auf zu kotzen, es droht Dehydrierung.

wenn deine Mutter schon so lange kotzt definitiv 112 antrufen!

Sicher ist sicher

Lg dein FInger und gute Besserung