Magenschleimhautentzündung, nach Op?

2 Antworten

wenn keine medikamente bei magenbeschwerden helfen, dann rät man die patienten normalerweise zu einem psychologen zu gehen. viele psychische leiden wirken sich auf den magen-darm-trakt aus. auch die magenschleimhautentzündung ist ein deutliches anzeichen dafür, dass man evtl. psychische leiden haben könnte.

als mir damals die magenschleimhautentzündung diagnostiziert wurde, hat manmir auch viele medikamente dagegen gegeben, sowie für übelkeit, erbrechen und appetitlosigkeit...

nichts hat gewirkt. irgendwann hat mich mein hausarzt zu einem psychologen überwiesen.. nach ein paar sitzungen sind die magen-darm-beschwerden verschwunden.

neuneu2022
Fragesteller

Ich nehme pantoprazol seit 2 Tagen, laut arzt in Krankenhaus soll ich diese 4 Wochen nehmen. Auch bei Besserung. Ich hoffe die schlagen die nächsten Tage an, dass schlafen auf dem Bauch ist auch nicht gut. Werde versuchen seitlich oder auf dem Rücken zu schlafen, denke dadurch die Übelkeit am Morgen…

Der Arzt hat dir schon das richtige verschrieben. Wichtig ist allerdings auch die Ernährung. Dazu solltest du dich mal im Internet belesen oder beraten lassen

neuneu2022
Fragesteller

Hatten sie auch mal eine Gastritis ?