Kind erbricht nachts

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbrechen oder Reflux?

Bei Reflux hilft es den Oberkörper höher zu lagern. Kommt denn viel wieder raus?

Wenn nicht, wäre das ein Versuch wert. Und wenn nicht, ab zum Kinderarzt. Gute Besserung.

Hallo !

Jetzt ist Wochenende, wenn es dir zu unheimlich wird, dann rufe den Notarzt an.

Gehe am Wochenanfang so bald wie möglich zum Arzt mit deinem Kind.

LG Spielkamerad

Vielleicht ist zwischen dem letzten Essen und dem zu Bett gehen nicht genug Zeit. Macht sie da noch Bewegung dazwischen?

Alcatrazfan
Fragesteller

sie läuft dann noch eine halbe stunde

vogerlsalat  01.06.2014, 02:34
@Alcatrazfan

Versuch sie trotzdem etwas früher zu füttern, vielleicht hilft es ja. Ich würde auch am Montag den Arzt anrufen und mal nachfragen.