Seid ihr auch nachts ins Schwimmbad geschlichen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Ja

Meine Freundin: sie und paar Mädels,sie wollte einfach sehr gerne bekleidet schwimmen,in Jeans und T-Shirt,egal ob barfuss in Ballerinas oder Sneakers mit Socken,es war ein Abenteuer und eine prickelnde Erfrischung und dann in nasser Kleidung durch die Stadt

Nein

Nein, weil das illegal in Deutschland ist und das nächste Hallenbad dort wo ich wohne einen unüberwindbaren Zaun hat. Andere Einbruchsmöglichkeiten gibt es dort ohne grössere Gewalt nicht. Ich kann ja keine Bohrmaschine mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich was erfrischendes möchte,kann ich duschen oder in unseren Hunde-Pool 🤷🏻‍♀️🙈

Daher nein haha

LG :)

Ja

Klar, wohne auf dem Land da haben wir öfter Nachtsessions im Freibad gemacht