Schwimmbad?

25 Antworten

Ich gehe halt normal für mein Leistungstraining 3x die Woche 1 1/2 Stunden, aber dann nur für anspruchsvolles Training. Aus Spaß gehe ich im Sommer 2-3x die Woche ins Schwimmbad und im Winter 1x in 2 Wochen oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Im Sommer fast täglich abend bisschen, und um Winter unterschiedlich, wollte eigentlich 1 mal die Woche, aber klappt nicht immer

Hallo!

Also im Winter gehe ich relativ selten, im Sommer vielleicht so alle 2 Wochen, es kommt auch auf das Wetter an.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Im Winter bin ich normal im Sommer ein- bis maximal zwei mal pro Woche.

Im Sommer bin ich normal fadt jeden Tag am See oder im Baad

Zwei bis drei Mal in der Woche. Im Sommer schwimme ich im Fluss oder im See