Mit Musklekater ins Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Das Wasser übt eine sanfte Massage aus und wird somit förderlich sein!

Am Besten in einen heißen, sprudelnden Whirlpool legen und relaxen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Venus345  06.04.2023, 14:55

das gibt es eher nur in einem Thermalbad

Natürlich.

Die beste Medizin gegen Muskelkater ist leichte Bewegung.

Um Muskelkater vorzubeugen kannst du das nächste Mal vor und nach dem Sport leicht dehnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport

Das kommt darauf an wie stark der Muskelkater ist, aber ich würde ja sagen.

Klar.

Es gibt dahingehend kein Gesetz der Bundesrepublik Deutschland welches es dir verbietet. Eventuell mal beim Hallenbad die Hausregeln durchlesen...

ich würde sogar sagen, das ist eine der besten Wege den Muskalkater wieder los zu werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung