Könnte man nachts im Schwimmbad gefilmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

12 Antworten

Ja

Das ist Privatgelände, das darf überwacht werden, außerhalb der Öffnungszeiten theoretisch sogar im Bereich von Kabinen und Toiletten.

Nein

Das wäre aber eher meine geringere Sorge. Manchmal bleiben da auch Mitarbeiter über Nacht zur Bewachung, die sieht man nicht, ein Kumpel von mir hat das oft gemacht. Ein Pärchen das er mal erwischt hat, durfte erst wieder ohne Anzeige gehen, nachdem das Mädchen mit ihm gepoppt hat.

Norina1603  29.08.2023, 09:58

Oh oh,

Ein Pärchen das er mal erwischt hat, durfte erst wieder ohne Anzeige gehen, nachdem das Mädchen mit ihm gepoppt hat.

Böser Fehltritt! Frage, welche Straftat ist wohl schwerwiegender?

Ja

Ah ein völlig neue Idee: Nachts in Schwimmbad einbrechen. Daran hat BESTIMMT noch niemand vorher gedacht....

Oder um es deutlich zu sagen: JA, Sie können gefilmt werden.

Ja

Nachts wird gefilmt, nein es stimmt nicht, dass du nicht gefilmt werden darfst

Ja

also woher hast du dass man nicht gefilmt werden darf....

natürlich wirst du gefilmt und wenn du erwischt wirst dann viel spas