Überwachungskameras im Schwimmbad?

7 Antworten

Normalerweise muss auf Überwachungskameras hingewiesen werden, dann kann man entscheiden ob man sich den aussetzen möchte oder nicht. Aber gerade in Schwimmbädern dienen diese der Sicherheit.

Nein. Kannst Du das im Kaufhaus? Die sichern sich halt ab. Kann ja auch tagsüber was passieren;)

Nein, Du hältst Dich auf fremdem gelände auf und der Besitzer bestimmt, was dort gemacht wird.

Privatsphäre kannst Du ja zu hause haben.

Aus Sicherheitsgründen sind Überwachungskameras erlaubt, allerdings nur wenn die Gäste davon in Kenntnis gesetzt werden.

also in hallenbädern gibt es kameras aber nur zum gucken ob kinder scheiße bauen

und ob jemand mit Kindern Scheiße baut :(

Wohl eher zur Aufklärung von Sachbeschädigungen und Diebstählen.