Nach Alkoholkonsum Erbrechen ohne mageninhalt?

3 Antworten

Hau ihm einen Eimer Wasser ins Gesicht und stell ihn auf seine Füße.

Er soll herumlaufen, damit frische Luft in sein Hirn kommt und durch die Bewegung sein Kreislauf in Schwung kommt.

Wenn er kollabiert, ist er ein Fall für die Klinik.

Fragesteller

Danke für den Tipp es ging ihm zum Glück bald wieder besser...ich hätte aber anders reagieren müssen...

Hey du sofort ins KH mit ihm!

Wenn er seit gestern erbricht und nichts drin bleibt ist es eine Alkoholvergiftung!

Ist er ansprechbar? Wie ist sein Blutdruck/Puls?

Fragesteller

Danke für den Tipp es ging ihm zum Glück bald wieder besser...ich hätte aber anders reagieren müssen..

Der Junge hat eine schwere Alkoholvergiftung, rufe bitte einen Rettungswagen für ihn.

Wir können da wirklich nichts machen. ;(

Fragesteller

Danke für den Tipp es ging ihm zum Glück bald wieder besser...ich hätte aber anders reagieren müssen..