Hunger aber bei Essen ekel ich mich?

3 Antworten

Mir wird manchmal so übel, dass ich nichts essen mag, wenn mein Kreislauf etwas sehr schwächelt - z.B. weil ich schon 12 Stunden nichts gegessen habe. Dann hilf bei mir was zu essen.

Ob du dir Sorgen machen musst weiß ich nicht.
Aber da du hier fragst nehme ich an, dass du dir welche machst. Daher würde ich sagen, dass du das schon mal mit einem Arzt besprechen solltest, wenn sich der Zustand nicht bessert. Ursachen kann es sicher ganz verschiedene geben.

Das kann an der Hitze liegen.

Das kann daran liegen, dass Dir vor Hunger übel ist.

In beiden Fällen hilft trinken. Ein Glas Wasser dämpft das Hungergefühl, so dass Du dann hoffentlich etwas essen kannst.

Ansonsten solltest Du zum Arzt gehen. Du kannst auch ein Verdauungsproblem haben.

Dann lass es halt.... Der Appetit kommt schon wieder.. Es ist nun einfach ziemlich heiß da haben viele kein Appetit geht mir nicht anders

FragenMaster999
Fragesteller

Diese Vermutung hab ich auch