Tagelang nichts gegessen und trotzdem kein Hunger, sondern übelkeit?

3 Antworten

Das kommt weil du nicht gegessen hast. Am Anfang hat man noch Hunger und der vergeht mit der Zeit. Zwing dich etwas Leichtes zu essen, sonst landest noch im Krankenhaus

Geh zum Arzt, besser als hier Fragen

Entweder hast du eine Essstörung (psychisch) oder du bist körperlich krank. Bzw. es ist eine Wechselwirkung, z.B. durch Stress verursacht. Warst du schon beim Arzt?

schokoschake
Fragesteller

ne War noch nicht beim Arzt, weil ich die ganze Woche arbeiten musste. Außerdem, in wie fern kann mir ein Arzt bei dem helfen?

annie80  02.11.2019, 17:52
@schokoschake

Er kann dich untersuchen ob mit deinem Magen etwas nicht stimmt.

Anscheinend haste eine Essstörung oder es entwickelt sich eine !!!