mein bauch hat hunger ich aber nicht was soll ich tun?

6 Antworten

Frag deine Mutter mal ob sie dir essen machen kann. Wenn sie das gemacht hat kannst du nicht mehr nein sagen, denn dass was auf den Tisch kommt muss gegessen werde, sonst Gürtel. (Zitat Einstein)

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder einfach keinen appetit oder eine (kleinere) essstörung. Allerdings kann man das nur anhand deines textes nicht gut bestimmen

Dein Magen ist ein Teil deines Körpers, entsprechend hat dein Körper Hunger, er fängt bald an auf Sparflamme zu laufen, wenn du dieses Bedürfnis weiterhin ignorierst. Folglich hast DU Hunger, nur irgendwas stimmt in deinem Kopf nicht, weshalb dir der Appetit fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Trinken.

Ein sehr großes Glas mit warmen Wasser trinken. Dann schlafen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hunger hast du schon - nur keinen Appetit.

Vielleicht hilft eine Brühe, schlückchenweise getrunken.