Hunger aber ich kann nichts essen nach Übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz vorsichtig und langsam anfangen. Warmer Tee, Brühe, ein Bissen Zwieback... Der Körper braucht auch weniger, wenn man krank ist, aber ein bisschen im Magen sollte sein. Ein Großteil der Übelkeit kann auch vom leeren Bauch kommen.

verreisterNutzer  02.11.2019, 12:48

Vielen Dank für Deine Antwort! Habe heute morgen bereits einen Tee getrunken, dann Zwieback und etwas brot gegessen. Jetzt versuche ich langsam etwas warmes zu essen.

Danke für deinen Rat!

verreisterNutzer  02.11.2019, 19:43
@Tine321

Hey nochmal, kurze Frage.

Ich habe das Flau Gefühl immer noch, da es immer wieder zurück kehrt ist und ich deshalb nichts gegessen habe. Weißt du, ob das Gefühl morgen weg ist, oder bleibt das?

MfG.

Mir war oft übel wegen reizdarmes und bettmilbenallergie. Erstes mit Gelsectan behandelt, zweites mit milbopax. Sind biologisch, also keine chemiebomben .

ansonsten Ernährung?