Wechsel zwischen Hunger und Übelkeit?

5 Antworten

Das kenne ich nur zu gut von mir selbst. Ich hatte das auch, als ich 17 war. Bei mir war es eine bakterielle Fehlbesiedlung im Darm. Möglicherweise hast du sowas auch. Du musst deine Ernährung für etwa acht Wochen umstellen und möglichst keinen Zucker und auch wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen, um die Bakterien auszuhungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann gehst du zum Psychologen? Ein Arzt hilft dir auch nicht weiter, da sich deine ständige Übelkeit in allen möglichen Varianten hier breit macht...

Klär sowas bei einem arzt auf. Da viele Ursachen dahinter stecken können und er das nötige fachwissen besitzt.

Du solltest zu einem Arzt gehen und das abklären lassen. Kann alles mögliche sein, vielleicht auch psychosomatisch. Da kann dir hier leider keiner eine Ferndiagnose stellen.

kidsmom  13.02.2020, 12:35

ist definitiv psychisch.

Ein Hypochonder durch und durch - sieh die anderen Fragen

Dein Arzt findet es heraus und hat auch die passende Behandlung.