Übergeben & Ekel nach Essen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Arzt und schildere ihm das Problem. Ekel und Übergeben nach dem Essen müssen nicht immer Zeichen einer psychischen Erkrankung sein. Oft liegt es an einem verdorbenen Magen, einer entzündeten Gallenblase, Probleme mit der Leben oder den Nieren. Wenn du dich soweit durchchecken hast lassen und alles okay ist, dann solltest du in deinem Leben mal zurück denken, ob du nicht irgendwie einmal eine schlechte Erfahrung im Zusammenhang mit Essen gemacht hast, die dir eher unterbewusst Probleme macht. Gute Besserung :)

Lena7772
Fragesteller

Danek dir!:) ich denke auch das ist das beste:)

bassogrosso  20.10.2012, 19:43
@Lena7772

Und was soll der Arzt dann sagen??? Mal eben in die Uniklinik?
Unsinn, iss einfach, worauf du wirklich Lust hast und schau was passiert. Vielleicht ist jetzt einfach der Zeitpunkt, deine Ernährung umzustellen und dein Körper signalisiert dir das.

EinfachSassi  20.10.2012, 21:19
@bassogrosso

Wie gesagt - es können körperliche Ursachen dahinter stecken, die man nicht mit einer Ernährungsumstellung in den Griff bekommt. Deshalb sollte das vom Arzt unbedingt abgeklärt werden!

Dieses proplem hatte ich mit fleisch und Wurst auch musste mich auch mehrmals übergeben und jetzt bin ich halt Vegetarierin aber was das bei dir sein könnte weis ich nicht aber ich kann mich mal umhören und es die dann sagen :) Lg

Lena7772
Fragesteller

ja fleisch is da besonders gefärdet aber auch nicht nur:) danke dir!:)

Also ich denke mal entweder liegt es am Magen -- zuwenig Gemüse ,Obst und zuviel Fast Food -- oder vieleicht bist du Schwanger? Viele Sachen werden dann als eklig empfunden. Frag doch mal deinen Arzt wo es dran liegen könnte.

Lena7772
Fragesteller

also bin mit garantie nicht schwanger das kann ich schon mal sagn:) Naja ich ernähre mcih eigntlich ganz normal.. natürlich hin und wieder fastfood aber ansonsten normal ^^

Also wenn du andere sachen essen kannst kann es schonmal keine magenentzündung sein... Allergien..könnte es sein aber das würde sich vllt auch auf der Haut mit Ausschlag bemerkbar machen oder was psychisches. geh zum onkel doc

Lena7772
Fragesteller

ja is wohl das beste dachte nru vlt hat ja wär die gleiche erfahrung:)

Xstar  20.10.2012, 19:31
@Lena7772

Ferndiagnosen sind immer sehr schwer und nicht angebracht eig ^^

Lena7772
Fragesteller
@Xstar

ja aber vlt hatte wär das und kann sagn das das absolut normal ist.. ich bin eig ne perosn die arzt meidet sobalds es nicht absolut nötig ist xD

Schwanger?

Oder Allergien? Ekel ist eigentlich ein Schutz von unserem Körper. Er sagt, was ihm nicht gut tut.

Lena7772
Fragesteller

nein beides zu 100% nicht. Das sind ja Sachen die ich sonst auch immer gegessn habe..