Kann es sein das deine Brüste in kurzen zeitraum schnell gewachsen sind? Oder du ein schlechtes Bindegewebe hast? Für mich hört sich das stark nach Wachstumsstreifen an , diese sind anfangs rot Lila gefärbt bleichen aber nach und nach aus. Ob das bei der Brust möglich weiß ich nicht aber wieso soltle es nicht gehen? Ich suche mal ein Beispiel foto. Für denn fall von wachstumsstreifen ist das nichts schlimmes! :D

...zur Antwort

sind diese szenen in youtube wenn ja zeig doch mal!

...zur Antwort

wie alt bist du den? überzeug sie mal so, also ich durfte imemr und hatte da kein verbot hab dann auch recht früh begnnen (6ten klasse) dafür hab ich es NIE damit übertrieben und mich wie eine ... geschminkt. Viele Kinder/Jugendliche die sich ncith shcminekn dürfen übertrieben es noch viel merh um es zu provozieren. Hat man die erlaubniss dazu und geht locker dmait um wird man mit garantie immer nur bei wimpertusch eund kajal vlt mal ein lipgloss bleiben!:) vlt übezugt die das ^^

...zur Antwort

sag ihn einfach die Wahrheit, den alles was hoffnugn macht ässt ihn nicht locker. Sag ihn das du einfach nicht merh als Freundschaft für ihn empfindest und es leider auch nicht mehr wird. Man kann gefühle nicht erzwignen und das muss er merken das es echt keien chancen hat nur so kann er sich von dir wieder entwenden . Ansonsten hofft er nru weiter und damit schadest du ihn noch mehr! Liebe Grüße Lena:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.