Junge will mit mir gehen! - ich aber nicht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihn einfach die Wahrheit, den alles was hoffnugn macht ässt ihn nicht locker. Sag ihn das du einfach nicht merh als Freundschaft für ihn empfindest und es leider auch nicht mehr wird. Man kann gefühle nicht erzwignen und das muss er merken das es echt keien chancen hat nur so kann er sich von dir wieder entwenden . Ansonsten hofft er nru weiter und damit schadest du ihn noch mehr! Liebe Grüße Lena:D

du tust mir echt leid. So eine Endscheidung zu treffen ist echt schwer... :/ aber auch er tut mir leid. Es wir dihn hart treffen, aber was bringt es dir wenn du zu ihm gehst und ja sagst, nur aus mitleid. du solltest tun was dir dein herz sagt, und dass ist das du nicht mit ihm gehen willst. Schlafe ein paar nächte drüber, vlt fällt dir etwas ein dass vlt einbisschen netter rüberkommt wie nur ein "nein". Ich drück dir die Daumen! :)

Fakt ist, das Du es diesem Jungen sagen musst das er sich keine vergeblichen Hoffnungen machen soll aber bitte sage es ihm nicht so eiskalt, das Du ihn nicht so richtig magst. An dieser Stelle sei Dir eine kleine Ungenauigkeit verziehen. Es wird diesen Jungen wenn er tatsächlich so sehr in Dich verliebt ist wie es scheint schon genügend weh tun das Du ihn ablehnst, er muss nicht noch mehr Schmerzen erfahren. Vielleicht kannst Du aber auch Dein Verhältnis zu ihm ein wenig überprüfen, jemand der so etwas schreibt der wird höchstwahrscheinlich kein schlechter Mensch sein und vielleicht zumindest einer Freundschaft würdig wenn es ihm genügen sollte.

Wenn dann triff ihn persönlich und sage ihm, dass du es zwar ganz nett findest von ihm, aber (und ab diesem Punkt wird er wohl wissen was kommt) dass du ihn nicht magst. Es ist höflich und fair wenn du es ihm persönlich sagst. Es wird ihn zwar hart treffen, aber sop zeigst du ihm wenigstens dass du seine Erklärung geschätzt hast und ihm vernünftig antwortest. Hope i helped you.

Monsterchaos  12.08.2012, 17:42

warum sollte sie es ihm persönlich sagen? ich mein er hat sie auch nicht persönlich gefragt.. ^^

Sag ihm einfach das du dich geschmeichelt fühlst aber leider seine Gefühle nicht erwiderst. Das du ihn zwar magst aber mehr als guten Freund und das es dir leid tut. Mehr kannst du nicht tun; aber Klarheit solltest du schon schaffen