Frage von Lepon25, 101

Antwort auf Liebeserklärung?

Wenn ein Mädchen einem Jungen schreibt "Ich liebe dich" und der Junge mßsie mag aber nicht liebt, wie kann man dann auf nette und nichtabstoßende Weise antworten?

Antwort
von RanaMagDichx3, 58

Sage ihr am besten die Wahrheit, denn wenn du es nicht tust machst du ihr Hoffnungen und dann ist sie am Ende bestimmt sehr traurig. Sage es am besten mit netten Worten und nicht wie z.B "Ich dich nicht kannst du vergessen". Sage ihr das du leider nichts emfpindest sie aber magst und immernoch befreundet sein möchtest und sie nicht verlieren willst.

Kommentar von Lepon25 ,

dankeschön :)

Antwort
von mutantenbiest, 64

Sag ihr, dass du sie magst, aber eure Beziehung für dich nur freundschaftlich ist. Ganz einfach. Liebe ist oft enttäuschend und letztendlich ist es für sie einfacher, wenn du ihr gleich die Wahrheit sagst und ihr nichts vormachst. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Kommentar von Lepon25 ,

Aber wenn ich später vlt Interresse an ihr hab?

Antwort
von Idalaura, 51

deine Antwort: Bist du dir sicher? Ich mag dich auch, aber ich bin mir nicht sicher ob das Liebe ist.

Kommentar von Lepon25 ,

Danke : )

Kommentar von Lepon25 ,

danke :D

Antwort
von DerOli01, 53

Erklär ihr wie es ist sag einfach "tut mir echt leid aber ich hab keine Lust auf ne beziehung" schonender geht's meiner Meinung nicht

Antwort
von Camille007, 53

"Ich dich nicht :)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community