Was bedeutet es wenn ein Junge übertrieben nett zu dir ist?

7 Antworten

Das sind Anzeichen darauf, das er dich besonders mag / verliebt ist. Sprich ihn doch einfach mal an. Beginn am besten mit etwas Smalltalk, und wenn ihr bei einer Gelegenheit alleine seid, frag ihn, ob er dich mag.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Wieso? Und wie soll ich das anstellen? Wir sehen uns selten in der Schule da er in eine andere klasse geht und wenn wir uns sehen ist er bei seinen Freunden

Hallo Hallwiegehtsdir, der junge ist in dich verknallt und traut sich nicht dich direkt zu fragen also macht es es auf die höfliche und hofft, dass Du das gut findest und ein wenig auf UIhn zu gehst. Wenn Du Ihn nett findest dann mal los, bevor eine Andere ihn sich greift, denn höfliche junge Männer sind selten. Viel Erfolg. LG Eutotrans

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Wir kennen uns aber eigentlich gar nicht. Nur vom sehen

Ich denke er ist in dich verknallt. Gerade weil ihr euch nicht kennt, versucht er deine Aufmerksamkeit durch besonders charmantes gentlemanmäßiges Verhalten auf ihn zu lenken. Zumindest das ist ihm ja wohl schon gelungen.

Jetzt ist die Frage, ob du ihn gut findest und dich vielleicht auch ein wenig in ihn verknallt hast. Wenn ja, dann könntest du ihm ja mal sagen, dass du ihn sehr nett findest und gern mal was mit ihm machen würdest. Bei schönem Wetter könntet ihr zum Beispiel mal ein Eis essen gehen oder so. Das kostet nicht die Welt und man kann sich bei einer solchen Gelegenheit ein bisschen besser kennenlernen. Ob du dann mehr mit zusammen unternimmst kannst du ja dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

die Dressur des Jungen in der Gesellschaft was sein erwünschtes Verhalten gegenüber Frauen Mädchen zeigt, darf aus gesellschaftlicher Sicht als gelungen betrachtet werden

aus Sicht von Frauen würden Worte wie Gentleman oder charmant fallen

das höflich und das Lächeln könnte eine Verknüpfung von Erziehung und Freude sein dir etwas gutes zu tun, vielleicht mag er dich , freut sich wenn er dich sieht und verfügt auch über eine Portion von Schüchternheit

es liegt ja wohl oder vielleicht auch an dir , den Gedanken an ein gemeinsames Eis oder Capuccine vorzuschlagen oder ein für sein Handeln loben und ermutigen (bei letzterem traut er sich dann mehr - vorausgesetzt er ist dir nicht egal)

Ich bin auch nett zu den Leuten die ich nicht kenne.Aber das heißt nicht das ich sie mag.

Ich bin einfach nur gelangweilt und will mit den Leuten spielen.indem ich nett oder komisch bin.