Antwort auf (Whaatsapp)?

1 Antwort

So an alle Leser

Ihr kennt solche Fragen bestimmt zuhauf

Es ist ja so niedlich und wirklich süß dass man sich verliebt und dass man sich fragt ob der andere einen auch liebt

Aber nach 1000 Fragen solcherart ist mir aufgefallen

Dass die Frage stelle eigentlich nur eines hören wollen

Ja er ist verliebt in dich er kann an nichts anderes denken außer dich

Er weint den ganzen Tag nur weil es dich gibt

Das kann es ja wohl nicht sein entweder du gehst hin und fragst ihn und sagst ihm dass du ihn liebst oder es bleibt ein blödes Geheimnis über dass du rum spekulieren kannst und Rum fantasieren kannst

Stell dir das mal vor

Bestimmt hängen in seinem Zimmer überall Poster von dir

Egal wo er hin sieht in den Himmel oder auf den Boden überall bist du in seinen Gedanken und in seinem Herzen

Okay du hast wohl verstanden dass ich das scherzhaft meine

Natürlich kann er dich mögen aber das wirst du nie erfahren wenn er es dir nicht ins Gesicht sagt

Viel Glück

isabella1379513
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich wollte lediglich wissen, was ich darauf antworten könnte.

Stinker1986  16.02.2019, 18:15
@isabella1379513

Sei direkt und ehrlich

Das ist das coolste und mutigste was du machen kannst egal was er antwortet

Da kannst du nichts falsch machen