Kann man ein Lächeln trainieren?

12 Antworten

Öfter mal andere anlächeln. Jedesmal wenn Du an einem Spiegel vorbeikommst hineinlächeln. So grundsätzlich die Mundwinkel bischen hochziehen, wenn Du am PC usw. sitzt ist auch gut. Das hebt auch die allgemeine Stimmung, weil um den Mund Muskeln liegen, die darauf Einfluss nehmen.

es kommt auf deine innere Einstellung an. Wenn du ständig im Streß bist und sehr oft verärgert bist, dann kannst du dir noch so eine Mühe geben, da kommt dein Lächeln nur als gezwungen. Die voraussetzung hierfür ist ein positives Denken.

Dir wünsche ich alles Gute und grüße dich ganz herzl. bienemaus63

Würde mich ehrlich gesagt auch einmal interessieren, weil ich bin auch nicht gerade sonderlich fotogen :)

Einfach immer mal so zwischendurch lächeln. - ich hatte das gleiche problem und habe das so gelöst... Nur leider werden die meisten bilder von mir gemacht wenn ich besoffen bin da seh ich sonoder immer total escheuert aus😂😂

JuHauswirth  21.01.2022, 23:26

So wie du das geschrieben hast warst du es beim schreiben der Antwort auch wieder🤣

ja , kein problem - du musst nur etwas üben :)

lächeln :) - (Fotografie, Lächeln, Mimik)
Ostseemuschel  04.03.2015, 08:57

kommt mir gerade so bekannt vor:-))

antnschnobe, UserMod Light  04.03.2015, 12:22

Üben oder  Melissengeist..... : )))