Was heißt es wenn ein Junge sagt ich mag dich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Er mag mich 64%
Er ist verliebt 36%

14 Antworten

Er mag mich

Na ja, wenn er Dich mag und nett findet, dann sagt es doch schon recht deutlich, dass es eher die freundschaftliche Ebene ist...

Er mag mich

Erstmal das, was er sagt. Ich mag auch die eine, oder andere Frau und sag es ihr ggf. auch - verliebt bin ich deshalb aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das kommt immer drauf an. Mein Freund sagt mir jetzt noch manchmal, dass er mich 'gerne hat' anstelle von ständigem 'ich liebe dich'. Er hat auch kurz bevor wir zusammen gekommen sind gesagt, er würde mich mögen und hätte mich gerne. Kommt also immer ein bisschen auf den Mensch an.

Er mag mich

Wenn man jemandem sagt das man ihn mag heisst das nicht zwingend das man Verliebt ist

MOLITOGYZMO2019
Fragesteller

Ich weiß deshalb bin ich mir so unsicher weil er sonst auch sehr den Anschein macht verliebt zu sein. Er wird rot wenn er mich sieht und ist zappelig usw

DebugMyMind  29.03.2019, 14:16
@MOLITOGYZMO2019

Na ja, meistens stimmt das Bauchgefühl das man bei sowas hat. Kann also schon sein das er dich liebt. Kann jetzt aber keiner sagen, nur er.

wenn er sich nich t anders äussert würde ich da nich t mehr hineininterpretieren ,als das,was er eben auch sagt-- er mag dich ,er findet dich net und sympatisch , er mag es mit dir zusammen zu sein ..

versucht er denn auch ,dir näher zu kommen? berührt er dich häufiger mal flüchtig ? dann ist er zu schüchtern oder mag nicht von LIEBE sprechen ,was auch wohl jetzt noch zu viel wäre. selbst wenn er ein bischen in dich verliebt ist , ist es doch schön , dass er sich dir so vorsichtig nähert .ich denke schon , da könnte mehr draus werden .

geh du sorgsam mit diesen annäherungen um