Findet sie mich attraktiv wenn sie sagt das sie mich sehr nett und sympathisch findet?

6 Antworten

Nee, das Eine ist äüßerlich....'nett' und 'sympathisch' kann man auch sein, wenn man unattraktiv ist.Es ist so, wie sie's gesagt hat....nicht mehr und nicht weniger.Dann müssten mich so einige Leute hier 'attraktiv' finden....weil ich meistens nett bin.^^😎😎

Muss nicht sein. Vielleicht will sie nur das ausdrücken, das sie auch sagt...

Eventuell findet sie dich einfach nur sehr nett und sympathisch. Dahinter muss erstmal nichts stehen. Die Möglichkeit, dass sie dich mag, besteht aber dennoch.

Zumindest findet sie deinen Charakter "attraktiv".

Wahrscheinlich nicht

Nett und sympathisch.. das klingt, als wärst du ihr neuer bester Freund

Das kann man nicht so genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie gesagt: Ich bin ein Mädchen