Wenn ein Junge deinen Geburtstag vergisst, heißt das er liebt dich nicht?

15 Antworten

Als fester Freund kommt es nicht so gut wenn das passiert, wie alt bist du? Wie ist die Situation? So kann man das schlecht sagen.

Daran solltest Du es nicht messen. Kannst ihn ja mal unterschwellig fragen, ob er nichts vergessen hat ;-))

Wieviele Ehemänner vergessen sogar den Hochzeitstag und..es heißt auch nicht, daß sie ihre Ehefrauen nicht lieben.

Das menschliche Gedächtnis ist eine Wundertüte. Und es ist kein Quatsch, dass es Leute gibt, die nicht mehr wissen, was sie zum Mittag hatten aber dir genau sagen, welche Socken du an welchem Tag getragen hast. MIR ist MEIN Geburtstag nicht wichtig und ich würd´ihn auch fast vergessen ... :) ... Urteile nicht, wie DU gehandelt hättest, sondern akzeptiere ihn! ES HAT (ggf.) NIX ZU BEDEUTEN. :) ... Für eine genauere "Diagnose" fehlen Fakte (Wie oft seht ihr euch? ... Weiß er, wie wichtig dir dein Geburtstag ist? ... Hast du ihn eingeladen? ... usw ... )

Das hat doch dann nichts damit zu tun ob er dich nicht liebt. Er hats wahrscheinlich wirklich einfach nur vergessen. :)

nein, dann hat er andere Interessen. vielleicht mag er noch keine Liebeleien !!! LG