Was ist sympathisch bei Jungs?

4 Antworten

Toll: nett, lustig, cool
Nicht toll: wenn einer auf cool tut, asozial und arrogant

Cupcake4444  26.03.2016, 00:47

ach ja und wenn er raucht/kifft.. ist das echt sch isse

ich würde sagen interesse an ihr ist ein großer punkt. kleine gesten (wie tür aufhalten,den vortritt lassen), wahnsinnig sympathisch ist natürlich wenn der humor stimmt.wobei mir einfällt: über ihre witze lachen.:) blicke und lächeln machen auch sehr viel aus.

AndyyDufresne  26.03.2016, 00:51

Auch wenn man ihre Witze nicht lustig findet?

bliblablupsi  26.03.2016, 00:51

was deine 2. frage angeht, meinst du da dass er auf sie steht oder schon in der bezoehund die magischen drei worte?

bliblablupsi  26.03.2016, 00:54

du sollst natürlich nicht so ein aufgesetztes, lautes lachen loslassen aber es zeigt schon dass du interesse hast, wenn du auch über nen richtig schlechten witz gronsen musst. ich glaube jeder fühlt sich bestätigt wenn andere über seine witze lavhen.

bliblablupsi  26.03.2016, 00:55

sprecht oder schreibt ihr viel miteinander?

bliblablupsi  26.03.2016, 00:56

oh und was auch gut zu wissen wär: wie alt bist du?

also was ich absolut hasse an Jungs ist wen sie so machohaft sind des geht garnicht aber ganz süß ist es wen der junge dem Mädchen zeigt das sie ihm was bedeutet zum Beispiel wen er sie beschützt

du solltest ihr deine Gefühle offen sagen und wen sie sich drüber lustig macht dann ist sie echt die falsche

AndyyDufresne  26.03.2016, 00:52

Aber ein bisschen Macho mögen die Frauen.

99CD99  26.03.2016, 00:54

ja aber man sollte nicht übertreiben

Was gut an Männern sein soll?

• Treu
• Man kann einem vertrauen
• Humor
• Intelligenz
• Unabhängig
• Festes Standbein, aber kein Muss
• Das Auge isst mit, wenn du verstehst, was ich meine