Was lieben/hassen Jungs?

5 Antworten

Das ist bei jeden unterschiedlich. Der eine mag dies,der andre mag das. Kommt auf den Typ an.

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich... Aber hier das, was ich denke:

Sie mögen:
  • Wenn Mädchen vertrauenswürdig sind

  • Wenn diese ihn beachten, schätzen lernen

  • Er die Führung in einer Beziehung übernehmen kann (typische Jungs aus dem Sternzeichen Widder ;)

  • Wenn man nicht zu viel geschminkt ist

  • WICHTIG! Wenn das Mädchen merkt, wenn es ihm schlecht geht und damit verständnisvoll umgeht (dazu komme ich später noch einmal)

  • Sich um ihn kümmert

  • Sie selbstständig ist und sich nicht jeden Tag meldet

  • Charakter hat und interessante Gespräche aufführen kann

  • Nicht zu dünn ist ;)

Sie hassen:
  • Zicken

  • Die nur Mist reden

  • Mädchen, die sich über alles und jeden aufregen

  • Aufdringlichkeit

  • Lästertanten

  • Keilabsatz (hab ich schon öfters gelesen ^^)

  • Wenn man dauernd in der Öffentlichkeit aneinander hängt z.B. vor den Kumpels rumknutscht

  • Laute, aufgedrehte Mädchen, die nichts für sich behalten können

  • Mädchen, die UNINTELLIGENT sind. (Was aber in der heutigen Zeit sehr oft der Fall ist)

    Also, in der Zeitschrift Bravo! Girl lese ich total oft von dem was Jungs mögen und nicht. Man braucht nur die richtige Quelle. ;)

Wenn der Junge schlechte Laune hat oder es ihm schlecht geht... Dann mögen sie es wenn man sie nach den Grund fragt und sie anspricht... War bei mir auch öfters so!

Ich, kleines dummes typisches 7. Klässer Kind eben stehe draußen mit meinen Freundinnen. Etwas weiter weg, trotzdem noch in Hörweite, ein 16.Jähriger Typ, dessen Freunde irgendwie noch nicht da waren. Er sah ganz zerknirscht und allein gelassen aus. Meine Freundinnen kümmerten sich nicht um ihn und quatschen weiter.

Da bin ich einfach rübergegangen und hab ihn gefragt, was los sei. Und er?

Er quatscht mich voll, mit seinem Bedenken, seiner dummen Klassenarbeit, erzählt über seine Freunde etc... Obwohl er nicht mal wusste, wie ich heiße! :O Das hat mich echt umgehauen! Danach hat er wieder gelächelt und seitdem schaut er mich immer lieb an und nimmt mich in Schutz vor den ganzen Anderen Idioten! Cool, oder?

Also, ein ganz wichtiger Punkt eben...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

lili715  14.02.2016, 21:43

vielen dank hahah

Jungs lieben es ,wenn die mädchen ihm vertraut , beachtet und nicht fremd geht :) (wenn ihr ein paar seid) Jungs lieben auch Überaschungen,..-auch schöne emails/sms...oder sontiges.. -Sie hassen es,wenn mädchen aus jeder Mücke einen Elefanten macht... Sich zu oft aufregt. Immer sagt sie wäre fett,hässlich....was doch eh nie stimmt...

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)

-Grob gesagt....wie man ein Jungen glücklich macht -sei du selbst und änder dich nicht.

Also ich bin ein Junge und wenn ich eine Freundin hätte, dann fände ich das mit der "Gute Nacht SMS" auch irgendwie süß und sonst wäre mir halt wichtig, das sie mir zuhört, verständnisvoll ist, mich umarmt und so

ich denke wir lieben die gleichen dinge. ich freue mich auch wenn ich von meiner freundin eine "gute-nacht-sms" bekomme